Hotel

Das historische Gasthaus im Kern der Altstadt von Walenstadt wurde in den vergangenen Jahren innen und aussen umfassend renoviert und das Restaurant im Erdgeschoss in den Originalzustand von 1960 gebracht. Es bietet ein charmantes Stück Vergangenheit.

Das Hotel ist dank seines ausgezeichneten Preis-/Leistungsverhältnisses und der familiären Atmosphäre bei Reisenden ausgesprochen beliebt. Luzia Brandstetter kümmert sich als Gastgeberin fürsorglich um das Wohl der Gäste. Der Löwen eignet sich sowohl als Ausgangspunkt für Tagesausflüge in die äusserst sehenswerte Region als auch für Durchreisende und dank Sonderkonditionen auch für Langzeitmieter.

Den Gästen stehen vor dem Hotel einige, teils kostenlose Parkplätze und geschützte Velounterstände zur Verfügung.

Haustiere sind in unseren Zimmern nach Absprache erlaubt. Wir sind ein Nichtraucher-Hotel.

 

Traumhafte Nächte in Walenstadt

Entdecken Sie jetzt unsere Zimmer und Suiten

Ihre Hotel-Gastgeberin

Luzia Brandstetter freut sich auf Ihren Besuch!
Telefon: +41 (0) 81 599 11 80
E-Mail: hotel@loewen-walenstadt.ch

 

Image